Messestand
Ultimate Carry All Bag
Courthouse Quilters
Startseite Man sieht sich

Man sieht sich

 

Wie in jedem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf die Zeiten, wo wir Euch persönlich treffen. Die Pandemie hat uns in den letzten beiden Jahren einen Strich durch die Planung gemacht, aber nachdem viele nun geimpft sind, steigt die Hoffnung wieder. Die Planungen der Veranstalter sind verhalten bis optimistisch und ich halte Euch hier über unsere Vorhaben auf dem Laufenden.

 

9. und 10. Juli 2022 Wir nähen die UCAB

Nach gründlicher Vorbereitung wollen wir diese tolle Tasche mit unendlich  vielen Extra für all Euer Nähzubehör an einem Wochenende gemeinsam fertig bekommen.

Petershagen, Bückeburger Straße 155

Sa 10 – 18 Uhr, So 10 – 18 Uhr.

Die Kursgebühr beträgt 95,00 € und beinhaltet die Verpflegung. Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Schickt mir eine Nachricht oder ruft mich an für Details, Materialbedarf usw und für Eure Fragen.

 

13. und 14. August 2022 Die Courthouse Quilters aus Lübbecke stellen aus

Die Courthouse Quilters werden die Sporthalle in Stockhausen mit ihren Werken füllen. Ich darf mit einem Verkaufsstand dabei sein.

Nebenstehend alle Info auf dem Flyer

20. und 21. August 2022 Grit´s Life and Friends in Suderburg

Auch hier wurde mehrfach verschoben, aber jetzt soll es klappen.

Veranstaltungsort ist die Hochschule für angewandte Wissenschaften, Herbert-Meyer-Straße 7 in 29556 Suderburg.

Hier gibt es mehr Informationen zu Ausstellungen, Workshops und Händlern.

9. Oktober 2022 Kunsthandwerkermarkt in Lübbecke

Die Stadthalle öffnet ihre Türen für ganz viel Individelles und Selbstgemachtes.

 

15. – 17.  Oktober 2022 Infa-Kreativ in Hannover

Eine ganze Messehalle mit Selbstgemachtem und Materialen für Eure Kreativität.

Mehr dazu

28. – 30. Oktober 2022 Windheimer Markt

Traditionell findet er am letzten Wochenende im Oktober statt. Im Zelt erwarten Euch schon mal ganz viele Weihnachts-Geschenkideen und dann ins Haus Curia ans Kuchenbuffet!

6. November 2022 Kunsthandwerkermarkt in Bünde

Auch in Bünde ist die Stadthalle der Veranstaltungsort.

 

13. November 2022 Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Veranstaltungsort ist das Autohaus Ellmer. Wir waren überrascht, wie gut Besucher und Händler dort untergebracht sind.

 

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner