Messestand
Startseite Man sieht sich

2024 – Wir planen

 

Auch in 2024 werden wir uns aus unserem einsamen Quetzen in die Welt der Kreativen hinauswagen. Wir freuen uns schon darauf, Euch wieder persönlich zu treffen.

3. – 4. Februar Bielefeld Kreativ

Das war eine gelungene Messe! Danke an den Veranstalter und sein Team für einen reibungslosen Ablauf. Danke an all die fröhlichen Besucherinnen und Besucher, die wir in den zwei Tagen treffen durften.

Wir freuen uns schon auf 2025.

9. – 11. Februar Textilmarkt Herford

Elsbachhaus Herford, Goebenstraße 3 – 7

geöffnet Fr 12 – 18 Uhr, Sa und  So 10 – 18 Uhr

Eintritt frei

Parken: Parkhaus hinter dem Elsbachhaus

18. Februar Textiler Markt Syke

Kreismuseum Syke, Herrlichkeit 65

geöffnet So 11 – 18 Uhr

Eintritt 4 €

Parken: Parkplatz hinter dem Museum

23. – 24. März Nähtreffen in Petershagen-Frille

Evang. Gemeindehaus Frille, Mitteldorf 3

Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu nähen und uns auszutauschen. Es gibt noch einige freie Plätze. Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Details zur Veranstaltung erhaltet Ihr auf Wunsch per Mail.

27. – 28. April Hannover Kreativ

HCC Hannover Congress Centrum Eilenriedehalle, Theodor-Heuss-Platz 1 – 3

geöffnet Sa 10 – 18 und So 10 – 17 Uhr

Eintritt für Erwachsene 9 €

Parken: kostenpflichtiges Parkhaus neben der Halle.

17. – 18. August Ausstellung der Courthouse Quilter

In der Sporthalle des Bürgerhauses in Stockhausen werden 2 Tage lang tolle Quilts zu sehen sein. Und wir dürfen mit unserem Warenangebot dabei sein.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner