Startseite Wir über uns

Wir über uns

 

Was gab eine Näherin in den 50igern ihrer 3-jährigen Tochter zum Spielen? Stoffreste – die waren reichlich da! Es kamen Nadel und Faden dazu und ein kleiner Stickrahmen. Bald konnte ich häkeln und stricken, mit 11 Jahren an der Nähmaschine sitzen. Seither habe ich so ziemlich jeden Handarbeitstrend ausprobiert, doch nur zwei Techniken können mich jetzt noch begeistern: Patchworken und Quilten.

2009 habe ich daraus eine Hauptbeschäftigung gemacht und Quilt Harmony gegründet. Seither durfte ich so viel dazulernen und so viele interessante Menschen kennenlernen, die sich alle an dieser Sucht erfreuen.

Dass nun der Name des Online-Auftritts geändert wird, ist einzig den Suchmaschinen geschuldet.

WIR über uns: Viele von Euch kennen meinen Mann Gundolf von den Handarbeitsmessen. Er unterstützt mein Tun nicht nur dort, sondern hält mir auch hier zuhause den Rücken frei, berät mich und ist manchmal ein harter Kritiker.

Ein Hobby zum Beruf machen zu können ist purer Luxus. Und ich freue mich, wenn Ihr bei Treffen, Kursen oder Youtube-Filmchen daran teilnehmt.

Herzlichst Katharina

Gundolf u Katharina Arends
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner